wie kann ich mein internet so stark auslasten, bis es abstürzt?

4 Antworten

Was soll denn da Abstürzen?

Wenn das Gateway oder Server vom Provider Abstürzen muss da aber n ziemlich heftiger Angriff laufen

Änder das wlan passwort oder mach zeiten aus wo du in ruhe zocken möchtest

RubenWinter
Fragesteller

jo das hab ich mir auch schon gedacht ,aber dann hab ich meine eltern am hals. ( Kleinere geschwister immer in schutz nehmen und so)- weil der penner (mein bruder) immer auf yt /twitch etc. sein muss während ich cs spiel( leider bemerkt man da jeden kleinsten pingunterschied)

Usuliver  19.01.2017, 17:15

ich spiel auch cs :)) gib mal deinen namen xF jo dann frag deinen eltern erklär denen das dann sollte eig eins ungestört drin sein oder rede mal erwachsen mit seinem bruder sowas klappt oft

RubenWinter
Fragesteller

und reden hilft da nicht mehr. Bruder is es sch3isegal und eltern haben das typische geschwafel "Wo ist das problem man kann doch problemlos surfen"

Kannst du schon aus rein technischer Sicht nicht.

Du kannst mit verschiedenen Android Programmen höchstens den Internetzugriff für andere Nutzer verhindern...

Konkret: was ist dein Ziel?

RubenWinter
Fragesteller

Steht in der frage ;) . Wieso ? Mein bruder war trotz vorwarnung in yt (musst wissen ich habe eine sehr schlechte inet leitung) und ich habe gespielt. Mein ping ist während des spielen auf bis zu 7000 + gestiegen. Du kannst dir denken wie das aussehen würde.

Souta  19.01.2017, 17:15
@RubenWinter

"Das Internet abstürzt" ist allerdings ein bisschen unkonkret. Dass der Router abstürzt? Das kannst du auch "simulieren" in dem du den Router kurz vom Strom nimmst.

Hast du unbemerkten Zugriff auf seinen Rechner?

Dann füg ein *you* in die Host Datei hinzu und leite ihn damit an seinen eigenen Rechner zurück.

Ggfs. kannst du auch einen Seitenfilter auf dem Router einstellen.

Ich gehe mal davon aus, dass auf beiden Rechnern Windows läuft.

Router ausschalten ^^