Wie kann ich mein Freund abfacken?

2 Antworten

So ein kindisches Verhalten von euch beiden!

Er hat eben nicht viel bekommen von seiner Familie und will halt auch mal eben zeigen dass er was schönes bekommen hat und du willst ihn ernsthaft aufziehen nur weil du ihm sowas mal nicht gönnen kannst?

Egal ob diese Kopfhörer wirklich 50€ gekostet haben oder nicht, es kann dir egal sein, freu dich mal für deinen Partner dass er auch mal was bekommen hat.

Wie ekelhaft kann man sein und einem Freund mal nicht die freude geben die er auch mal erleben will.

Lass ihn inruhe und kümmer dich um deinen misst.

StremZ  25.08.2023, 16:19

Hab mir dasselbe gedacht… Wieso hackt man noch auf ihm rum, wenn er sowieso schon nicht so gut dran ist!?

(Ich hatte schon längst Bluetooth JBL)
(Ich bekomme bald sehr wahrscheinlich Apple Air pods und iPhone 11oder 12

Ganz toll, wirklich.

Trotzdem tust Du mir mit Deinen 11 Jahren jetzt schon leid.

Lass Deinen Freund in Ruhe, kümmere ich um Deine eigenen Dinge und arbeite an Deiner Rechtschreibung, dann hast Du wenigstens was zu tun.