Warum trainieren soviele mit den teuren air pods pro obwohl diese nicht schweißressisten sind?

3 Antworten

Du hast keine Ahnung, was die Apple AirPods Pro 2 kosten, oder?! Dann verschaff dir Ahnung und schau dir die Preise dafür auf Amazon an!

Die halten mehr Schweiß und Regen aus als du dir vorstellen kannst. Sie sind natürlich nicht wasserdicht und schweißfest, aber sie sind wassergeschützt und schweißgeschützt. Resistenz schreibst du besser nur mit einem s.

Schau dir nicht die Kopfhörer der Sportler an, schau dir die Leute an und freue dich über die, die trotz Kopfhörern mit dir reden :-)

Für 500€ gibt es keine AirPods Pro. Manche wissen wahrscheinlich nicht mal, dass die nicht Schweißresistent sind. Nicht jeder schwitzt aus dem Ohr enorme Mengen, so dass das nichts ausrichtet. Ich habe z.B. die beim Sport auch in Benutzung, weil es bequem ist, oder eine gute Qualität haben. Andere Kopfhörer würden auch niemals in Frage kommen, und das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie nach bling bling aussehn wollen, das ist übrigens der einzige Grund warum jemand sich überhaupt Air Pods kauft, sie sind reine Prestige oder Status Symbole. Hat mat Heute etwas Anderes im Ohr mal abgesehn vom teuersten Sennheiser Kopfhörer überm Ohr, wir man belächelt oder gar ausgelacht, ist einfach so ;-)

(Das werden jetzt Viele abstreiten, guess why xD)

Peace ;-)

FragenausGehirn  12.09.2023, 23:31

Es gibt sicherlich auch welche, die mit dem Apple Ökosystem gut zurecht kommen, und zufrieden sind mit dem Klang, Aussehen, o.Ä.. Sicherlich gibt es welche, die es wegen dem „Bling Bling“ holen, dass aber auf alle zu schließen wirkt nicht gerade sehr clever. Wenn du weißt, dass es „viele abstreiten“ werden, wieso änderst du denn nicht deine Sicht/Denkweise? Schließlich könnte man denken, dass man Neidisch ist. Peace. ;-)

acaron  12.09.2023, 23:42
@FragenausGehirn

Ich persönlich habe mit diesem ganzen bling bling Quatsch schon vor mindestens einem Jahrzehnt aufgehört. Wenn man jung ist gehört das eben irgendwie dazu, da kann man dem schlecht entkommen (Gruppenzwang usw.). Aber ich habe den Eindruck das sich was das betrifft, die Gesellschaft immer weiter zurück entwickelt. Sicher wenn ich sage "Jeder" meine ich natürlich nicht wirklich jeden einzelnen Menschen auf der Welt, auch das anzunehmen wirkt nicht besonders schlau. Aber ich dichte dir deswegen nicht gleich noch irgendwas anderes an. Nein stattdessen, ändere ich meine Aussage in "fast jeder" und hoffe das wir Beide damit leben können. Aber vieleicht hast du ja immer noch Lust mir noch mehr Dinge wie Neid oder sowas anzudichten, ich komme klar damit, ist ok. Ich habe ja eben grade auch ner Menge Leute was unterstellt und wer austeilt muss auch einstecken können ;-)

FragenausGehirn  12.09.2023, 23:49
@acaron

Ich habe nur das verstanden, was du auch geschrieben hast, vielleicht kannst du das nächste mal erwähnen, dass du nicht jeden meinst - und ja, es gibt Menschen, die werfen alle in eine Schublade, heutzutage leider so normal bei manchen, dass man es nicht anders verstehen kann.
Das du einen „Gruppenzwang“ hattest, ist zwar etwas anderes (ich verstehe was du meinst), aber im Endeffekt hat jeder sein Leben im Griff. Wenn du dir ein iPhone holst, nur aus „Gruppenzwang“, weil du „Bling Bling“ wirken möchtest, ist es halt deine Sache, deine Denkweise, und deine Verantwortung, es zu ändern. Damit meine ich nicht direkt dich, sondern generell diesen „Kram“ mit dem Gruppenzwang. Man sollte sich halt nicht verstellen, aber das ist ein anderes Thema.

James182  08.10.2023, 11:19
@acaron

Hab auch schlecht über andere Produkte geredet wie über Apple, bis ich die dann selbst hatte und sagen kann, lieber einmal qualitativ hochwertiges holen als mehr als einmal billiges. Kannst halt nicht mal sagen welches Produkt besseres Noise Cancelling hat als Air Pods Pro Max, kannst nur drumherum reden und anscheinend die Tatsache, das keine andere Marke bessere hat, ein Gegenargument finden. Aber mach weiter mit den Ausweichargumenten.