Schaden Air Pods/Pro den Ohren?

3 Antworten

Hey!

habe gerade eben ein Video gesehen wo man meinte das die Air pods und andere kabellose Kopfhörer die Ohren schaden. Stimmt das ?

Völliger Schwachsinn was der Beitrag sagt, Studien haben ergeben das Bluetooth Strahlung nicht schädlich ist, weder für die Potenz noch für dein Gehirn etc. Wenn du mobile Daten anhast ist das viel schädlicher.

Das heißt nicht, dass man die AirPods nie reinigen soll, im Gegenteil dort können sich natürlich Bakterien und Pilze ansammeln, aber jeder normale Mensch würde es nie so weit kommen lassen, zumal das dann stinkt etc.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Aloha!

Ja, wenn man 16 h auf voller Lautstärke Musik hört, dann ist das sicher nicht gut für die Ohren. Das liegt dann aber nicht an den AirPods, sondern an der Lautstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Sie sind Keimträger, durch kleine Risse können sich die Ohren entzünden. Stundenlanges Tragen führt zu Problemen an den Ohren. Fusseln, Staub, kleine Hautfetzen und Ohrenschmalz: Die Reinigung der AirPods und In-Ear-Kopfhörer ist extrem wichtig und wird nach dem jedem Tragen empfohlen.

das steht in googel

PS: ich würde deine frage so ausdrücken: schaden airpods/pro den ohren?

das hört sich halt ein bisschen besser an als mit tun

LG

DerNico  11.04.2021, 20:59

Dir ist klar, dass der Beitrag Schwachsinn ist?

Elenah349  11.04.2021, 21:00
@DerNico

warum?

so stehts in googel, hab nie gesagt das ich das selbst so sehe

DerNico  11.04.2021, 21:00
@Elenah349

Und warum kopierst du den dann hier raus, wenn du nicht der Meinung bist?!