Air Pods Pro Fake oder Echt?

Moritz5800  23.04.2021, 17:57

Auf dem Ladecase müsste irgendwo eine Seriennummer sein, kannst du die mal durchgeben?

IchBinEinMan1
Fragesteller

5V=1A GX4ZJ6SNLKKT

3 Antworten

Hallo IchBinEinMan1,

Also wenn keine Seriennummer Vorhanden ist, ist es Fake.

Nach dem Aufmachen des Lade-Case ploppt auf dem Handy mit iOS wie von den Originalen geläufig eine marginale Grafik mit den AirPods auf. Nach einem Druck auf die rückseitige Taste des Case verdrahten sich die Kopfhörer ohne Umweg über das Bluetooth-Menü flott mit dem Mobiltelefon. Wenn das nicht passiert, dann definitiv Fake.

EDIT: Habe die Seriennummer gecheckt. Ist Fake.

lg Moritz

Meine sind anders. Da steht nicht mit „Apple Japan“. Außerdem ist das Ladecase nicht an den Seiten so gebogen und auch der Farbton ist anders. Fake.

Ich vermute sehr stark die sind fake, da die zusammensetzung der teile nicht sauber ist.