1 Antwort

Mhhh,... ich würde das alles etwas professioneller vermarkten. Bedeutet erst mal die Domain richtig kaufen. Wie antipsychiatrie-schizophrenie.de/ ohne den Anbieter im Namen. Dazu vielleicht auch etwas intuitiver gestalten. es gibt so viel Forensoftware, die optisch und funktionell einfach schöner ist.

Sowas, wo man sich mit Google oder FB anmelden kann... Dann eins mit einer Handy Integration,...

Dan nach geht es um den Inhalt. Da kann ich bei dem Thema leider kaum mitreden. Je professioneller etwas aussieht, desto bekannter wird es. Man kann sowas Vereinen, die sich auch mit sowas befassen absprechen, dass hier einfach die eigenen Mitglieder drauf hin gewiesen werden. Auch Hilfeplattformen könnten kontaktiert werden....

Technisch vielleicht noch bei google und bing mit entsprechenden Tags listen.