Wie kann ich mein Fantasy Buch nennen?

3 Antworten

Da es sich um dein Buch handelt, solltest du auch selbst einen passenden Titel finden. Überlege dir doch zum Beispiel einen Namen für

  • Deine beschriebene Mischrasse
  • Den Kontinent/die Stadt, wo deine Geschichte spielt
  • Den König

Wenn dir einer der Namen gut gefällt, nimm ihn als Titel. Du kannst auch noch einen Untertitel dazu finden, z. B. König XY - Die Verschwörung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin vielseitig interessiert :)

Hi, vielleicht hilft dir das weiter:

My other me

Fall twice

Uncertain

The Hero in us

Stone- heart(s)

LenaSunmoon
Fragesteller

Fall twice finde ich wirklich gut 👍🏻

Vielleicht denkst du dir für deine Art (halb Mensch, halb Elf) ein Name aus und nennst dein Buch so.

z.B. Elfir- Im Zorn des Silberfalken

(nur ein Beispiel)

LenaSunmoon
Fragesteller

Elfir kommt auf jedenfall auch in den Titel 👍🏻