Wie kann ich mein Bluetooth anwenden?

5 Antworten

Hm, vieleicht hast du auch kein Blue? Viele Hersteller haben zwar das Zeichen drauf aber nicht die Komponette Verbaut. Würde dir raten, dein Lappi mal mit der Bedinungsanleitung zu vergleichen. Ein kurzer Bilck auf dem Kanton kann dir schon aufschluss geben.

Du weißt schon, dass Bluetooth eine Kurzstreckenfunkverbindung zwischen verschiedenen bluetoothfähigen Geräten (z.B. Handy+Laptop, Handy+KFZ-Freisprechanlage, Laptop und BT-Maus etc.) herstellen soll?

Wenn Du nicht versuchst z.B. BT auf Deinem Handy zu aktivieren und Deinen Computer zu finden, passiert auch nix.

schatzEngel
Fragesteller

Das ist mir schon klar! Bluetooth habe ich aktiviert bei meinem Handy. Aber das bringt mir wenig wenn hier auf meinem Laptop nichts passiert :/

Hallo, ich habe auch den lj65 gekauft und der hat ab Werk zwar die Taste für Blue aber wie hier schon geschrieben, kein Modul eingebaut. Ergo, das funktioniert so nicht. Entweder ein passendes Modul kaufen und einbauen oder eben kein Bluetooth. Tut mir leid, das ich keine bessere Nachricht habe.

kannst du bei einstellungen abändern

schatzEngel
Fragesteller

Bei welchen Einstellungen ? :S