Packard Bell Easynote TJ66.....wo bitte kann ich die WEBCAM aktivieren?

2 Antworten

Schau mal unter (C) Programme Ordner Home Cinema, > Ordner YouCam öffnen + auf YouCam.exe (2x) klicken (Webcamera). Die Cam sollte sich dann öffnen, ist ja ab Werk alles vorinstalliert ist.

Mit Rechtsklick auf YouCam.exe kannst du dir eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, oder an Taskleiste oder Startmenü anheften.

Eine Tastenkombination musst du dir selbst anlegen, denn eine entsprechende FN Taste gibt es nicht dafür.

Ich bin auf YouCam gekommen, da ich auf der Webseite von Packard Bell war. (Habe aber selbst auch diese interne Webcam)

die ist im gerätemanger zu finden, wenn der treiber geladen wurde, nicht irgendein winscheiß sondern die platinentreiber speziell für das gerät. und dann ist die kamera im explorer links unter dem netzwerkordner zu sehen beim anklicken startet die kamera und die kontroll LED leuchtet