Wie kann ich mehrere Benutzer bei sky go haben?

2 Antworten

Nutzer ist der, der sich mit deinem Passwort anmeldet. Es kann sich aber immer nur eine Person gleichzeitig anmelden, es sei denn, du hast skygo Plus. Dann zwei. Und du darfst max. 4 Geräte gleichzeitig registrieren.

Unter den Einstellungen kannst du die freigegebenen Geräte verwalten. Soweit ich weiß sind insgesamt 4 Geräte möglich. Nutzer gibt es nur einen, bzw. diejenigen, die dein Passwort kennen :)