Was brauche ich für einen PC wenn ich nur im Internet surfen und Sky Go schauen will?

Sollte ein Desktop-PC sein

7 Antworten

Ich denke so ein billig Laptop für 500 euro reicht bestimmt.

LG murmeli^^

christl10  21.12.2019, 15:39

500€ ist billig? Dafür bekommst Du schon einen recht gutes Notebook.

Das sollte eigentlich jeder halbwegs aktuelle PC schaffen. Dachtest du eher an einen Desktop/Home-Theater-PC, den du an den TV anschließt oder an einen Laptop.

Wenn's wirklich nur darum geht, im Internet zu surfen und Sky zu schauen, bist du wahrscheinlich im Preisbereich unter 300€.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Kicker69
Fragesteller

Soll ein Desktop-PC sein

Ich denke mal ein Office Pc im Bereich von etwa 300/400€ sollte da reichen. Am billigsten wäre eine Ryzen Apu mit einem billigeren Mainboard und 8Gb Ram.