Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KVM-Extender (Keyboard, Video, Mouse)

Ist aber ein recht teurer Spaß.

Hier mal ein Lieferant https://kvm-switch.de/de/hdmi-kvm-extender/

Das günstigste Modell von TESmart habe ich mehrfach in der DVI Variante über 20 Meter Kabellänge in Betrieb und funktionieren fehlerfrei.

über Amazon bekommt man sowas natürlich auch.

Wichtig dabei ist, auf die gewünschte Bildschirmauflösung zu achten.

âm besten alle geräte irgendwie an einen netzwerk-hub anshcließen. dadurch sind sie ansteuerbar. dann ist die frage natürlich, über welche software die geräte steuerbar gemacht werden können -> windows als OS für alle bildschirme.