Wie kann ich mehr Mitglieder dazu bringen, auf meinen Discord Server zu kommen?

2 Antworten

Ich würde es eher andersherum machen, mach doch auf YT oder Twitch Werbung für den DC, bzw. verlink ihn da.

Laserking75
Fragesteller

Das mach ich ja bereits aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig, zumindest nur ein bisschen...

Auf Disboard evtl. aber ich denke die Leute werden eher von YouTube oder Twitch aus auf den Server joinen.

Laserking75
Fragesteller

Was ist Disboard?

Zweitaccount03  04.04.2024, 11:08
@Laserking75

Das ist eine Website, da können Leite gezielt nach Schlagworten suchen und dann werden ihnen Discord-Server vorgestellt. Um dort zu erscheinen braucht man einen Bot auf seinem Server, damit man den Server bumpen kann (erscheint dann weiter oben).