Wie kann ich meinen discord server veröffentlichen?

1 Antwort

Discord Server kann man nicht veröffentlichen. Man braucht immer einen Link um einen Server beizutreten. Es gibt Webseiten wo man Werbung für sein Server machen kann z.B. https://disboard.org/de

Unter Servereinstellungen -> Entdeckung kannst du auch deinen Server auf der "Server entdecken" Seite "öffentlich" stellen. Da gibt es aber Anforderungen die du erst erfüllen müsst.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.