Wie kann ich mehr mit Jungs machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei offen, geh auf die Leute zu, sprich mit ihnen.

Das ist der Anfang.

ichbincolll
Fragesteller

Danke!:)

ichbincolll
Fragesteller
@ghul666

Meine Ex- Beste Freundin verbreitet solche Sachen über mich, oder wenn meine Beste Freundin und ich im Unterricht lachen oder so dA wOllEn WIr jA dEfInitiV dIe aUfMerKsamKeIt vOn jUngs, bzw. sagt meine Ex Beste Freundin, dass sid mich und meine Beste Freundin Pick Me finden :/

ichbincolll
Fragesteller
@ghul666

Sie ist halt die beliebteste in der Klasse ( von den Jungs aber nur)

Sprich einfach normal und auch mit diesem Deutsch (Gefällt mir). Red nicht nur nicht ganz kurz, schon bisschen länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbincolll
Fragesteller

ok:)