Wie kann ich Lieder bei osu! hinzufügen. hab mir schon welche gedownloadet ?

2 Antworten

Du hast dort ein paar möglichkeiten.

Entweder du machst es wie Baumschmuser1 geschrieben hast downloaden, öffnen fertig.

Oder du gehst ins Spiel >> Optionen, unter "allgemein" findest du die Option "Ordner öffnen" und fügst die Beatmaps selbst hinzu.

Ersteres geht natürlich schneller! ^_^

Besten Gruß!

Megumin
Fragesteller

also das 1 geht nicht und den Ordner kann ich auch nicht öffnen

JustShun  12.10.2017, 13:06
@Megumin

Hattest Os X right ^_^"? (hatten ja, gestern schon das Vergnügen :D )

JustShun  12.10.2017, 13:18
@Megumin

Muss als erstes sagen, ich gehe immer von Windows aus, also nicht nachtragend sein ^_^"

Also es sollte so funktionieren:

Zum Verzeichnis >>

Contents/Resources/winePrefix/drive_c/osu/Songs

>>>

Den Ordner "Songs" Auswählen >> Beatmaps einfügen. Nun die Osu App ausführen und einmal die F5 Taste betätigen...

Falls es nur ein Song ist, sollte es auch möglich sein, die gedownloadete Beatmap auf´s Osu.icon zu ziehen, damit sie ins Spiel kommt.

Probier das mal. ^_^

JustShun  12.10.2017, 13:34
@Megumin

Gerne ^_^ und wie auch schon gestern, viel Spaß ^_^

Wenn du sie von der osu Seite runtergeladen hast musst du sie nur öffnen.dann werden die  hinzugefügt