Wie kann ich laufende Anrufe vom Smartphone weiter verbinden?

2 Antworten

Hallo,

mir ist nicht bekannt das dieses ohne weiteres geht und ob das jeder Anbieter unterstützt.

Rein theoretisch eröffnest Du eine Konferenz, also rufst eine Nummer an, wenn die Verbindung steht kannst Du auflegen und die beiden anderen können weiter telefonieren. Dies ist nur eine Theorie und ich weiss nicht ob diese überall unterstützt wird.

Wüsste auch nicht wirklich wozu das gut sein sollte.......

Wenn du telefonierst dürfte ein Symbol auftauchen wo Anrufer hinzufügen oder so etwas ähnliches drauf steht