Wie kann ich Laptop so einstellen, dass er zugeklappt weiter Musik abspielt?

3 Antworten

Bei den Energiesparoptionen kann man einstellen, dass beim Zuklappen nur der Bildschirm ausgeschaltet wird, der Standby aber nicht aktiviert wird.

Gehe auf start und gebe Energieoptionen ein und klicke auf das erste Tool/Programm anschließend öffnet dieses sich und du findet auf der rechten Seite die viertletzte Spalte Auswählen was beim Zuklapen des Computers geschehen soll und klickst darauf danach änderst du bei allen Spalten in der mitte sowohl Akku als auch Netzbetrieb zu nichts unternhemen und so kannst du Musik hören wennn der Laptop zugeklapt ist.

Unter Systemsteuerung kann man irgendwo einstellen, was beim Zuklappen des Laptops passiert.

19hexe94  25.03.2012, 21:30

irgendwo bei engergieeinstellung