Frage von MattiHazard, 34

Wie kann ich kostenlos ein Hörbuch hören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 22

Bei YouTube gibt's ne Menge gratis

Antwort
von Schokoladinchen, 17

Auf Youtube oder Spotify

Antwort
von nrfreak, 12

Youtube, Spotify + Deezer (siehe audioobook.com), und Probemonate bei audible.de. Google einfach nach "kostenlose Hörbücher" und Du findest tausende ;-)

Antwort
von helfersup, 7

Hier https://www.youtube.com/channel/UCKU2Vvy9DLVxd97E5BLgLzA