Wie kann ich kopiergeschützte PC Spiele kopieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einfache Lösung ist ein Crack. Du installierst das Spiel einmal, kopierst dann den Crack in den Spieleordner und das Spiel läuft ohne CD. Somit ist sie im Schrank sicher! Cracks gibts unter www.gamecopyworld.com. Wenn du das Original besitzt, ist es legal!

Du kannst z.B ein Image erstellen, dass du dann auf einen neuen CD Rohling brennst. Programme dafür gibt es viele meiner Meinung nach die besten sind Daemon Tools oder Alkohol 120. Normalerweise schickt der Hersteller dir aber auch gegen eine geringe Gebühr ne neue Cd

hol dir einfach en brennprogramm das kopierschutz umgehen kann wie alcohol 120% oda so

Schlotti46
Fragesteller

Alkohol 120% hab ich probiert,funzt nicht.

Mordrag  01.05.2009, 18:53
@Schlotti46

dann hast du wohl die "entschärfte" version von der HP oder von chip geloaddet,oder?

es gibt eine die umgeht den kopierschutz,adresse nenn ich jetzt ma besser nicht ;-)