Wie kann ich Komplimente am besten in gutefrage gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche machen sich so nur Punkte. Aber sei aktiv und vergib immer Sterne bei deinen Fragen - Dann geben dir Nutzer als Dank manchmal ein Kompliment.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplimente werden gerne als erweitertes Danke genutzt, um dich zu loben oder positiv hervorzuheben.

Hier nett aufzutreten und den Menschen wirklich bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, dürfte der einfachste Weg sein, das ein oder andere zu bekommen.

Eine weitere Möglichkeit ist, wenn deine Antwort als Hilfreichste ausgewählt wurde, dich mit einem Kompliment bei dem User zu bedanken, auch dadurch kannst du öfter eines erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Leute hier sind Assis und kleine Kids - da kannst du lange warten, bis eine normale Reaktion kommt. Mein Rat: Such dir wirklich ernsthafte Fragen heraus, dort kannst du auch mit ernsthaften Reaktionen rechnen. Das dauert und geht alles andere als schnell, aber ist immerhin ehrlich.

MrAnonymUser
Fragesteller

Dankeschön, werd ich mal probieren

Von Experte Christina168 bestätigt

Du bekommst ein Kompliment, wenn Dir jemand etwas lobenswertes mitteilen möchte, Dir etwas positiver schreiben möchte.

Dazu solltest du auf der Plattform nett sein, gute Fragen stellen, und hilfreiche Antworten geben, und auch die Antworten, die Du bekommst schätzen und bewerten.

Du kannst selbst Komplimente schreiben, dann kommt auch sicher ein Kompliment zurück.

Alles Gute für Dich.

Am Ende bleibt dir nur vernünftig und freundlich zu sein. Und dann kommt es wohl wirklich auf den Bereich an wo du dich befindest .

Du bekommst dann eins wenn. Du nicht damit gerechnest