Hat sich Gutefrage zum Schlechteren verändert?

3 Antworten

Ich finde auch hier werden viele sexuelle Fragen gestellt . Viele Nutzer antworten nicht auf die eigentliche Frage usw. Ich finde so etwas nicht schön und bitte alle damit aufzuhören sexuelle Fragen zu stellen 🙏!Und ich sage auch die lage hat sich sehr verändert.

chiara0204
Fragesteller

Ich finde sexuelle Fragen an sich nicht schlimm, nervig wird es aber, wenn ein Account dauernd und nur solche Fragen stellt. LG Chiara

Es ist nicht so schlecht wie man denkt. Aber verändert hat es sich. Immer mehr Trolle kommen her und zerstören den Zusammenhalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde nur die Umstellung doof, Themenwelten und all der Quatsch. Ansonsten geht es mir hier gut. Obwohl ich letztens auch eine Antwort gelöscht bekommen habe, wo ich es nicht verstehe.

Justman  30.11.2023, 19:48

Soll öfters vorkommen, als einem lieb ist