Warum sind die meisten Antworten schlagwertige Antworten?

Persepolis95  12.01.2024, 22:37

Was meinst du mit "schlagwertig"? Antworten, über die man verärgert ist und den Antwortenden schlagen will?

sevcan2434
Fragesteller

Genau, hast jetzt nen 🍪 verdient 🙂

5 Antworten

Ich vermute, dass viele Nutzer bzw. Menschen generell von sich auf andere schließen. Sie sehen das bereits erlangte Wissen als selbstverständlich an und verstehen nicht, weshalb ein anderer Mensch das Selbe nicht bereits weiß. Da wird das eigene Wissen zwar herausgrückt, aber eher abfällig oder sarkastisch formuliert.

PS: Wenn dich andere Nutzer vorführen, z.B. indem sie dich blöd dastehen lassen, ist das ein Meldegrund (Nutzervorführung).

Weil es vielen hier entweder eher um die eigene Belustigung oder dem rethorischen Zweikampf geht als um die inhaltliche Auseinandersetzung.

Das kommt eben auf die Frage an. Viele provozieren das heftigst, dann kann man nicht anders.

Manche wollen es einfach sein oder trollen bewusst. Sowas ist hier leider öfters der Fall. Da kann man nichts viel gegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meisten Fragen sind einfach unterirdisch. Daraus resultieren entsprechende Antworten. Grundsätzlich gilt: Wer ernsthafte Anliegen kommuniziert, wird entsprechende Hilfe erhalten.