Wie kann ich kleiner werden? Geht das überhaupt?

14 Antworten

Also falls es dich irgendwie aufmuntert ich bin 16 und 178 also doch ein Stück. Ich glaube ohne irgendwelche Op‘n kannst du gar nicht kleiner werden. Aber man kann durch das anpassen der Klamotten kleiner wirken. Das einzige was ich weiß ist dass Shirts die unter die Hüfte gehen dich kleiner wirken lassen. Google da aber mal lieber nach Möglichkeiten deinen Style anzupassen. Und iss Karotten ist gut für die Augen glaube ich. Damit du siehst wie toll du bist. <3

spicynugget  14.03.2023, 16:55

Ouh wow :o wie süß is das mit den karotten bitte

Milla971  06.03.2024, 20:24

Hey, ich bin fast 14 und 1,80 groß, ich finde das total schrecklich, vor allem bei Beziehungen, da ich meistens größer bin. Ich möchte mir so schnell wie möglich eine Operation machen, um kleiner zur werden, gibt’s sowas? Weißt du über etwas Bescheid?

Liebe Grüße☺️

also auf gallileo gabs mal ne sendung über die verrücktesten schönheits ops ich erninner mich nur noch, dass sich eine amerikanerin ( ^^ natürlich) kleine segmente aus ihren zehen-knochen schneiden lassen hat, damit die füsse dann etwas kürzer wurden, und sie ihre Schuhe fortan eine nummer kleiner tragen konnte... wenn du also bereit bist, deine beine auseinander sägen und dann während schmerzlicher zeit wieder zusammenwachsen zu lassen und dazu noch ne menge kohle hinzublättern, wäre das sicher eine (und wahrscheinlich die einzige) möglichkeit... ** aber Grundsätzlich:** Ich weiss ja nicht wie gross du bist und was nun folgt haben dir bestimmt schon tausend andere gesagt, also werde ichs kurz halten: sei einfach zufrieden wie du bist, sei selbstsicher und stolz, ich glaube viele leute beneiden dich um deine grösse. Und mach auf keinen fall den fehler, gebückt herum zugehen, um es zu kaschieren, denn eine schlechte haltung sieht viel schlimmer aus, als jemand der etwas grösser ist als die anderen!

Du wirst dich mit der Größe abfinden müssen, denn es gibt weder ein Mittel für Wachstum, noch eines dafür, daß du kleiner wirst

SweetSchoki
Fragesteller

Aber wenn man klein ist kann man doch einfach hohe Schuhe anziehen.

Ich kann dich voll verstehen. Mit geht es genau so. Ich bin gerade Mal 12 und schon 1,80. Es ist zum kotzen. Ich kriege immer wieder gesagt das es doch toll sein muss aber ich mag es nicht immer angestarrt zu werden weil ich so groß bin. Außerdem finde ich Schuhe mit Plateau voll cool kann sie aber nicht tragen weil ich dann gefühlte 1,90 bin😭. Was auch mega nervt sind meine langen Beine. Auch da heißt es "Oh das ist so toll!", "Du musst Model werden" und so weiter. Lange Beine sind aber mega etzend. Ich will ne Jogginghose anziehen und keine Leggins!!! Es ist so blöd und ich wünschte es gebe irgendwas (schmerzloses) um kleine zu werden z. B. Pillen oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung