wie kann ich joop homme fake erkennen?

2 Antworten

Beim schwarzen steht dann meist so ein teurer Preisaufkleber und da sie das Plagiat nicht gleich nennen dürfen (sonst strafbar), machen die bei Joop sagen wir mal den Preisaufkleber dran und bei dem O steht dann ein U statt ein O oder so ähnliches. Und dann wollen sie auch den Preis, der da drauf steht. Wenn du in Deutschland in einem Laden oder auf einer deutschen Internetseite es kaufst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du nach Spanien, Italien oder Griechenland gehst, dann eins aufjedenfall merken: Nie Kleidung, Sonnenbrillen oder Parfüms in diesen kleinen Souvenirläden oder am Strand kaufen, weil die sind alle Fake.