Joop homme parfume hat kein sprühkopf?

2 Antworten

Normal ist das selbstverständlich nicht. Wenn du wirklich das Eau de Toilette gekauft hast, dann geh in den Laden und gib den Duft zurück bzw. schicke ihn im Falle eines Onlinekaufs zurück.

Meine Vermutung wäre nun allerdings, dass du versehentlich das Aftershave gekauft hast. Schau mal genau auf die Verpackung. Wo hast du den Duft denn gekauft? Hast du einen Link parat oder war es im Laden?

Mitrovica1996
Fragesteller

Danke, ich habe ihn im Laden gekauft. Es ist zwar nicht meiner aber ich habe gesehen das der Tester aufjedenfall einen Sprühkopf hatte.

Das peoblem hatte ich auch mal und ich ging in ein Laden und habe mir eine leere Sprühflasche gekauft und das dort rein gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitrovica1996
Fragesteller

Okey, weisst du denn ob das normal ist?