Wie kann ich jemanden freundlich abservieren?

3 Antworten

Er ist nett, Er sieht gut aus ...

DU bist das Problem, machst Ihm zuerst Hoffnungen UND gibt's Ihm deine Nummer nur um Ihn dann ab zu servieren...

richtig ekelhaftes, asoziales verhalten von dir!

Sag Ihm die Wahrheit und dann überleg mal wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat.

Würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Du kannst ja den Kontakt dosieren und Treffen auf Gruppentreffen begrenzen.

Der Junge mag Dich offenbar, also ist es egal was Du sagst,

Deine Absage wird ihn verletzen .......

Sage ihm, dass Du einen Freund hast und darum sein nettes Angebot nicht annehmen kannst !

Das ist dann keine persoenliche Zurueckweisung, trifft ihn vermutlich nicht so hart !