Wie kann ich jemanden bei Lufthansa erreichen?

4 Antworten

Du schreibst nicht wo du sitzt. LH muss für Unterkunft aufkommen. Stellen sie kein Hotel, selbst buchen. Ist nach 24 Std keine Lösung in Sicht, Ersatzflug buchen und alle Rechnungen präsentieren, notfalls per Anwalt. www.advocatur.de

Evtl steht sogar Entschädigung zu nach EU Passagierrechteverordnung. Anrufen und Warteschleife abwarten, auch mitten in der Nacht.

archer1  16.07.2022, 10:31

AHAHHAHAAH xDD -

archer1  16.07.2022, 10:32

HAHAHAH also ob, du warst wohl noch nie in deinem Leben auf nen Airline Service angewiesen, so süß ^^

archer1  16.07.2022, 11:00
@frodobeutlin100

Der Typ der Stundenlang versucht verzweifelt in der service hotiline durchzukommen ^^

germanils  21.07.2022, 15:25
@archer1

Woher weißt Du das? Davon steht nichts in der Frage.

Häng dich in der Hotline in die Warteschleife. Notfalls bis Montag...

Es scheint doch nicht so schlimm zu sein, wenner auch die Nachfrge nicht beantwortet LG gadus