wie kann ich jemandem eine Freundschaftsanfrage machen?

5 Antworten

Ich auch nicht ...habe gefragt  und wurde gleich hingestellt  als hätte ich keine Freunde u man bot mir ne tel Nr an....schade das viele den Sinn net verstehen  lg

Du gehst mit der Maus auf den Benutzernamen. Den klickst du an. Dann kommst du auf das Profil des entsprechenden Users. Links steht dann Dreund von ... werden. Das klickst du wieder an und schon erhält der Betreffende dein freundschaftsangebot. Er kann es annehmen oder ablehnen. Wenn er es annimmt, dann seid ihr freundschaftlich verbunden und könnte dann in einen schriftlichen Kontakt treten. Nimmt er es nicht an, dann ist die Sache erledigt und ein persönlicher Kontakt nicht möglich.

Juliette13  30.12.2020, 16:19

Danke für die Antwort ich bin irgendwie auch zu blöd um es selbst zu kapieren.

Aussie08192  02.07.2021, 14:59

Ich bin zu blöd dafür, aber wie nimmt man denn selber eine FA an? 😬😅

Die erklärungen hier sind gut aber wahrscheinlich ist das problem, dass du in der mobilen ansicht bist. Scroll ganz nach unten und dann auf desktopversion. Und dann den tipps der antwortgebenden folgen ;o) Lg

Du kllickst erst mal den Namen des anderen an. Dann kommst Du zu seinem Profil. Dort kommt dann "... eine Freundschaftsanfrage schicken". Dies wiederum anklicken und abwarten, ob der andere annimmt. Es kann natürlich dauern, denn der andere kommt vielleicht erst morgen wieder hierher.

LesTwinsfan  24.12.2015, 19:52

Hä bei mir steht nirgendwo '' ... eine freundschaftsanfrage schicken''

Klick den Benutzernamwn oben über der Frage an, dann kommst du auf sein Proful. Da steht gleich fett.