Wie kann ich in Word 2016 wie im Bild ganz oben in der Kopfzeile diese Punkte zwischen den Wörtern machen?

so wie in diesem Bild - (Bewerbung, Microsoft Word)

2 Antworten

  1. Setze den Curser an die Stelle, wo der Punkt hin muss. Dann auf
  2. Einfügen --> Symbol und hier auf weitere Symbole.
  3. Hier wählst Du nun die Schriftart Windings2 (siehe Grafik) aus und hier suchst Du den Punkt
  4. Mit Doppelklick hast Du diesen in Deinem Dokument.
    Die Grösse vom Punkt kannst du am Schluss verändern. (Markieren und Schriftgrösse verändern)
Symbol - (Bewerbung, Microsoft Word)

Geh auf Symbol und dann findest du das. Meistens ganz unten bei Wingdings, Webdings, ...

Symbol solltest du unter einfügen ganz rechts finden.