Wie kann ich in Win10 tun um die ALT Taste zu ersetzen meine ist. Futsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Programm können Tasten umbelegt werden:

https://www.heise.de/download/product/sharpkeys-57029

Es ist zwar nicht einfach zu bedienen, aber versuche die ALT-Taste auf die CAPS-Lock-Taste zu legen.

Floppakku2
Fragesteller

Super

Mit ein wenig Trick lässt sich auch Android Smartphone als Tastatur für PC benutzen. Damit kannst auch als Alt Taste verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wenn du unbedingt jetzt schnell die alterste benötigst Windows + r dann sollte sich die virtuelle Tastatur öffnen allerdings empfehle ich dir eine neue Tastatur wenn du nicht viel ausgeben willst wir gehen irgendeinen billigladen da kosten die 4-5 €

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

zuviel ALT entfernen gedrückt, was ;-)

nimm die virtuelle tastatur

WINDOWS-Taste R

osk

Neue Tastatur kaufen im Media Markt nicht teuer