Macbook Taste ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft dir bestimmt. =)

https://www.youtube.com/watch?v=8V2b91gSaaw

____________

Falls dir die Plastischarnier gebrochen ist, kannst auf Amazon Ersatz kaufen.

Scheint aber auf dem Bild noch intakt zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
DerPesoDon
Fragesteller

das Problem ist, ich kriege es nicht ab

BigBenGermany  02.09.2022, 21:55
@DerPesoDon

Dazu wie im Video (bei Minute 0:40) mit einem Flachschraubenzieher oder ähnlichem die Laschen nach innen drücken, damit kleinen Läschchen nicht brechen. =)

Ging es wieder rein irgendwie? Ich habe das gleiche Problem, dass links die Taste nicht einrastet. Ich habe den Key schon ganz ab und neu dran gemacht und ersatzgekauft aber es geht nicht