Wie kann ich in Omsi 2 das Addon Simple Streets installieren? (habe es installiert aber manche Straßen sind weiß)?

3 Antworten

Neu runterladen und nochmal installieren. Wenn es weiß ist, dann fehlen Texturen. Also nicht nur die Straßen in Splines und Scenaryobjects kopieren, sondern auch die Dateien in den Fonts Ordner kopieren (manchmal ist auch ein Textureprdner dabei. Den dann einfach zu Texture kopieren).

Und gegebenenfalls alle Texturen öffnen, so wie sie sind, speichern und die alte Textur überschreiben...ist ein Texturfehler bei OMSI, der immer Mal wieder auftaucht. Oder die obigen Antworten befolgen, falls das nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung