Wie kann ich in jungen Jahren legal reich werden?

6 Antworten

Den Jackpot wie der Gründer von Facebook knackst du nur dann, wenn du den Ar*** bewegst und eine Marktlücke entdeckst. Den Ar*** bewegen, und das nicht nur für 5 Minuten am Tag.

Ich rate Dir parallel dazu, in der Schule einen Notendurchschnitt mit einer eins vor dem Komma zu haben, das öffnet viele Türen.

Mit genug Fleiß und Glück kannst du mit 30 bereits reich sein und dann dein Leben immer noch genießen. Zum Fleiß gehört es auch dazu, viel zu kommunizieren und sozial kompetent zu werden.

Mal sehen, was in 10 Jahren aus dir geworden ist ;-)

Geh in den Vertrieb, z.B. als Telefonverkäufer starten, die verdienen teilweise 5000€ am Tag, du musst aber gut sein.

Lass dich weiter bilden und Coachen dann wirst du richtig gut. Das gute am Verkaufen ist, dass man dort sehr oft keine Verdienstobergrenze hat d.h. das dein Chef dir sagt "verdien so viel wie du schaffst mir ist das egal".

Ein sehr guter und aktuell angesagter Verkaufstrainer ist Dirk Kreuter, er hat auch ein Youtube Kanal, kannst dir ja mal angucken wenn es interessant für dich ist.

Viel Erfolg

Entwickel eine app oder irgendwas was es noch nicht gibt aber gebraucht werden könnte

In jungen Jahren gar nicht, denn man braucht mind. 15 bis 20 Jahre um sich hochzuarbeiten um dann ein Top Verdienst zu haben. Bei mir hat das geausolange gedauert bis ich Prokurist bei einer Bank wurde. Erst mit 40 Jahren war ich sehr wohlhabend und konnte mit dem Arbeiten aufhören und von meinem Vermögen leben.

Lotto, Erben, einen Bestseller schreiben (oder einen Hit singen). Dummerweise alles Glücksache! Ohne Glück wird das schwerlich gehen.