Wie kann ich in Hoi4 meine Flagge ändern,ohne die Ideologie zu ändern?

3 Antworten

Das ist nur mit Mods möglich.

Nebenbei: Was Flaggen usw. angeht, empfehle ich das "Death or Dishonor" DLC. Um 10 Euro erweitert man das ganze ziemlich. Der Rest sind eher so nette Features.

Es gibt einige Mods dazu. Such im Steam Workshop einfach mal nach „flag“, da kommt sicher was raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Geschichte

Nur mit Mods möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit