Wie kann ich in gta 5 in die ego Perspektive PS3?

4 Antworten

Geht nur auf Ps4 Xbox one und pc

Hallo,

auf der PS3 kann man GTA 5 leider nicht in der Ego-Perspektive spielen (aus technischen Gründen).

Das funktioniert nur auf der PS4, der Xbox One oder auf dem PC.

FailBacon
Fragesteller

Wie lösche ich die frage?

janden  11.06.2016, 08:40
@FailBacon

Fragen kann man nicht selbst löschen. Wenn du die Fragen unbedingt gelöscht haben willst, musst du den Support kontaktieren und die löschen die Frage meines Wissens nach nur, wenn es berechtigte Gründe dafür gibt.

Gar nicht. Geht nur bei PS4, XBOX One und PC

Das ist aus leistungsgründen nur am PC, der X1 und PS4 möglich.