Wie kann ich in der discord Handy App einen "Stream" auf einen Server starten also eine Bildschirmaufnahme in echtzeit teilen?

3 Antworten

Also ich weiß nur vom PC das man dafür in einem Voicechannel sein muss.

Evtl geht das auch nciht für alle Server, ob der Server geboostet sein muss oder nicht.

JVzockt
Fragesteller

Andere können das und ich bin auch im Voicechannel

DrackenDarck  18.06.2020, 23:38
@JVzockt

vielelicht kann man kein Handy übertragen oder du hast deiner Discord App nciht die berechtigungen gegeben das es deinen Bildschirm übertragen darf, hast irgendwann ablehnen gedrückt.

Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion leider auf dem Handy nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Auf dem Handy funktioniert das leider nicht, nur am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung