Wo kann ich Werbung für einen Discord Server machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Disboard.org (kann man server Werbung machen)
  • Kooperationen mit anderen Servern starten (Werbung für Werbung etc.)
  • Die Member bitte, den Server weiterzuempfehlen
  • Werbung in den sozialen Medien machen (Insta, YouTube, wenn es sein muss tiktok)
Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

lolel12300  11.05.2021, 10:53

danke für den stern :)

Die übliche Methode sind Server listen wie z.B. Disboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

YouTube bietet die einen guten Start für Werbung, manche anderen Server haben auch solche Sektionen wo man Werbung für Discord Server, YouTube Kanäle oder für Twitch, ich wünsche dir viel erfolg.