Wie findet ihr den Logo für mein Discord Server?

5 Antworten

Gut! Da du aber für das Profilbild des Servers ein kompakteres Icon brauchst würde es sich anbieten bei diesem das Gesicht anstatt türkis dunkelblau zu machen, damit es sich genug vom Hintergrund abhebt bei kleiner Größe.

HeinzFiction123  17.07.2021, 21:35

Und den Text würde ich beim Profilbild auch weglassen

Generell in Ordnung. Aber man erkennt die helle Farbe auf weiß auf einem kleinen Serverbild nicht.

Außerdem passt meiner Meinung nach der Text farblich und von der Font her nicht zum Logo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Logo an sich ist gut. Der Text darunter passt nur irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Kommt mir irgendwie bekannt vor, sicher dass du das designt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wird das ein Kuschel - Klub - Server ?
Das Gesicht erinnert mich irgendwie an… **** ^^