Discord Server Public machen?

deryannick666  06.07.2020, 01:21

Welche Liste?

Raphaichhallo
Fragesteller

Ich meine den Discord Entdecken tab hab mich falsch formuliert

2 Antworten

Dein Server wird nicht einfach so in "Entdecke öffentliche Server" aufgelistet. Du findest in diesem Tab nur verifizierte Server (z.B. Minecraft, League of Legends, etc.) oder Partner von Discord. Außerdem sind Partnerschaften derzeit sowieso geschlossen, also musst du dich noch länger gedulden (+ dein Server muss mehr als 1000 Mitglieder haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch musst du doch nur Leute einladen.

Raphaichhallo
Fragesteller

Bekomme ich nach einiger Zeit dann Zugang zu Welcome Screens

Kawaje  06.07.2020, 01:29
@Raphaichhallo

Ich kenn mich jetzt nicht so mit discord aus benutzer mehr TeamSpeak deswegen weiß ich jetzt nicht genau was diese screens sind?

Raphaichhallo
Fragesteller
@Kawaje

Also am Anfang wird mann dann gefragt wo man hin möchte und es wird erklärt wo was auf dem Server ist