Wie kann ich im gta 5 offline Modus Polizist sein ohne das wenn ich schieße die Polizisten auf mich schießen?

3 Antworten

Im Regisseurmodus kannst du einen Charakter deiner Wahl spielen. Du kannst dann aussehen wie ein Polizist, aber wenn du andere angreifst schießen sie trotzdem auf dich. Du kannst aber in den Regisseurmodus-Einstellungen Unverwundbarkeit aktivieren.

Wenn du auf dem Pc spielst kann ich dir "LSPDFR" empfehlen. Das ist eine klasse Mod mit der man Polizist spielen kann. Wenn du interesse hast kann ich die Youtuber "FirstThirtyMinutes" und "Jeff Favognano" empfehlen. Bei denen kannst du dir die Mod mal angucken.

Man kann sich nicht als Polizist verkleiden. Das geht nur im rahmen einer mission

juster5000
Fragesteller

oh :/ Danke für die Antwort