Wie kann ich ihr Verhalten verstehen, könnte da mehr drauß werden?

2 Antworten

Es ist schwer zu unterscheiden ob das nur eine Freundschaft ist oder ob sie auch mehr will. Su solltest am besten langsam immer mal fragen in die Richtung einer Beziehung stellen ob sie sich was mit Frauen vorstellen könnte etc.. Wenn da nichts rauskommt gibt es leider nur zwei Möglichkeiten entweder du sprichst sie direkt darauf an oder du lässt es einfach nur weiter laufen.

annonymerMensch
Fragesteller

Sie weiß das Ich auf Frauen stehe. Das Thema hatten wir ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben, aber nun ist es 3 Monate her. Wenn ich sie fragen sollte ob sie sich was mit Frauen vorstellen kann, dann kommt das auch sehr offensichtlich rüber.

Dass sie dich als gute Freundin sieht.

Aber nix von dir will