Wie kann ich ihr sagen dass ich was von ihr will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lad das Mädchen mal auf einen Spaziergang ein oder auf eine Cola, dann sagst du ihr was los ist, lieben Gruß

Sachthemen sind immer gut. ZB wenn sie in einem Fach gut ist und Du Dich verbessern möchtest. Lade sie in ein Café ein, das ist ein neutraler Ort. Wenn Du gut zuhören kannst, wirst Du schnell punkten. Frage sie nach ihren Interessen oder wofür sie brennt. Ich kann mir auch vorstellen, selbst wenn ein Mädchen Sympathie spürt, dass sie trotzdem erwartet, daß er sich bemüht.

CrazyLeandr07
Fragesteller

Danke, stimmt

Hey

sprechen hilft.

Lade sie nach der Schule zu einer Cola oder Kaffee oder Eis ein.

Oder frag sie ob sie Lust hat was mit Dir nach der Schule zu unternehmen.

Wenn es gut läuft frag sie ob ihr Euch wiedersehen möchtet.

Viel Glück.

M17

CrazyLeandr07
Fragesteller

Vielen Dank, deine Tipps sind auch sehr wertvoll.

VG