Wie kann ich ihr klarstellen das sie sowas nicht mit sich machen lässt?

14 Antworten

Kann das sein, dass deine Freundin vor Paar Tagen hier auch eine Frage gestellt hat bezüglich deiner Reaktion auf ihr Outfit? Vielleicht solltet ihr aufhören gegenseitig private Chats im Internet zu posten und gemeinsam über euer Problem zu sprechen anstatt hier Bestätigung zu suchen. Bestimmt werdet ihr eine Lösung finden.

Oh, neuer Account?
Was soll der Quatsch? Die Antwort bleibt die gleiche. Wenn es sie nicht stört, dann lässt sie es machen. Allein ihre Entscheidung. Du hast da überhaupt nichts mitzureden.
Arbeite an deiner Eifersucht und werde erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lass sie es doch einfach tun, ist doch nicht weiter schlimm!

Micha1986619
Fragesteller

Ne ? Ich lass doch nicht meine freundin von kerle kitzeln

Hallo,

Ich würde ihr sagen das es für dich nicht ok ist. Sag ihr sie sollte sich die Situation mal von deiner Seite aus sehen. Ich fände das auch nicht ok! Die ist doch mit dir zusammen!! Mein Freund (wenn ich einen hätte) sollte sich nicht von anderen Mädels an grapschen oder kitzeln oder was weiß ich...

Ich würde sagen du redest persönlich mit ihr und sagst ihr klipp und klar was du nicht okay findest. Sie sollte dich auch verstehen denn wie würde sie sich fühlen wenn du ein anderes Mädchen kitzelst 🤔

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Erst ma private Nachricht geleakt. Lost