Wie kann ich ihr das Gefühl geben?

3 Antworten

Du möchtest nicht, dass die anderen einen niedrigen Stellenwert bei ihr haben? Willst du sie oder nicht?? Wenn du sie haben willst, musst du erreichen, dass die anderen einen niedrigen Stellenwert bei ihr haben

Meoooww
Fragesteller

Nein, nein.. ich möchte nicht, dass jeder einzelne Junge einen niedrigen Stellenwert bei ihr hat, weil sie eben so viele Optionen hat (theoretisch)

Ja dann stech doch aus der menge raus . Punkte mit deinem charakter , du sollst ich klar nicht hinterher rennen aber gib ihr das gefühl so das sie sagt boha der abend war toll in möchte ich wider sehen so halt . Wenn du verstehst was ich meine , und mach dir nicht so viel kopf du weisst doch garnicht genau mit wievielen soe schreibt , vilt bist es ja nur du un noch 1 oder 2 was ganz normal ist ihr seit in der kennen lern fase wo jeder erstmal schaut was er sucht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Wenn sie dich wirklich will schreibt sie nicht mit anderen.

Frag sie mal danch.

Liebe Grüsse