Wie kann ich ihr beweisen, dass sie mir vertrauen kann?

6 Antworten

Wow, Freundin mit nem edlen Charakter. Dann lass dir was einfallen. Aber das Vertrauen hat einen Knacks bekommen, das bleibt auch. Man kann zwar verzeihen, aber niemals vergessen.

Schwierige Situation. Du kannst eigentlich nur hoffen, dass sie diese "Fremdgeh-Gedanken" irgendwann verarbeitet hat. Im schlimmsten Falle wird es früher oder später zur Trennung kommen.

Einmal verraten und ein Mensch braucht lange um solche Dinge verzeihen zu können. Vergessen wird sie es sowieso nie.

Sei ihr einfach der Freund, den sie eigentlich verdient hätte.

Du kannst von Glück reden, dass sie nicht gegangen ist. Ich wäre schon nach der ersten Sekunde aus dem Sichtfeld verschwunden.

nonamersrs23
Fragesteller

Is sie auch. Sie ist bei der Freundin momentan aber wir telefonieren jeden tag

Für Vertrauen das einmal gebrochen wurde gibt es keine Beweise, weder die von dir angebotenen, noch ein neues Auto oder ein Diamantring...

...Vertrauen kannst du nur gewinnen,

indem du das Spiel mitspielst, das Vertrauen verlangt:

Treue.

Herzlichst

Ja, ich kann deine Freundin gut verstehen. Ich würde auch niemanden kontrollieren müssen um ihm trauen zu können.

Vertrauen braucht Zeit. Also benimm dich anständig, sei offen und ehrlich und gib ihr viel Zeit damit sie wieder lernern kann dir zu Vertrauen.

Uff, das wird schwierig... Wenn man einmal verraten worden ist, ist es schwer jemanden erneut zu vertrauen. Man möchte nicht verletzt werden und stößt jeden von sich weg der einst dein Vertrauen missbraucht hat. Du kannst sie schlecht zwingen es zu tun. ( I mean the glass is broken dude)
Du kannst eigentlich zu abwarten und dein bestes geben. Zeig deine Liebe und Zuneigung. Den nur so kannst du sie überzeugen. Und denk dran: Sie ist nicht käuflich...versuche bitte nicht sie mit Geschenken zu überzeugen. Alternativ könntest du ihr einen Brief schreiben, keine Ahnung vllt was singen. Vielleicht sieht sie dann, dass du es ernst meinst.

Viel Glück