Wie kann ich ihn zum Konzert einladen?

2 Antworten

Kommt natürlich sehr darauf an wie gut Du ihn bereits kennst oder ob Du vielleicht sogar schon enger mit ihm befreundet bist und klar es könnte auch eine Rolle spielen um was für ein Konzert es sich letztendlich handelt. Ich meine damit es wäre gut wenn Du Dir sicher bist, das er auf diese Art von Musik auch steht. So wie Du die Frage stellst, vermute ich allerdings das er eher so etwas wie Dein Schwarm ist. Dennoch kannst Du auf ihn zugehen und ihn ganz einfach sagen das Du zwei Karten für ein Konzert hast, wo Du auch denkst das er darauf steht und es dich freuen würde wenn er dich begleiten würde. Das er es vielleicht dennoch ablehnt, das wirst Du aber kaum verhindern können denn zwingen geht halt nicht.

Kommt drauf an auf welches Konzert du mit ihn gehen willst. Ein Konzert wie z.B ein Justin Bieber Konzert würde er höchstwahrscheinlich ablehnen.

Wenn es jemand ist,den er mag,kansst du z.B. fragen: Hab gehört du magst XY. Ich hab noch eine Karte frei ,da meine Cousine(nur ein Beispiel) wegen einer hartnäckigen Grippe leider absagen musste. Wenn du willst könntest du ja mitkommen,wär dir sehr dankbar

Hoffe ich konnte dir helfen