Wie kann ich ihm sagen dass das zwischen uns nichts wird?

5 Antworten

Sage ihm das du für ihn nichts empfindest,das hat mit seiner Persönlichkeit nichts zu tun,und Gefühle kann man sowieso nicht steuern.

Also sei dir keine Schuld bewusst.er wird es verkraften.lg

Sah ihm offen und ehrlich, dass du dabei ein ungutes Gefühl hast. Es ist toll, dass er das anders sieht und Interesse an Dir hat. Du kannst ihm sagen, dass Du Dich deswegen sehr geschmeichelt fühlst, es allerdings nichts an Deinem unangenehmen Gefühl ändert.

In jedem Fall solltest Du ehrlich sein und ihm reinen Wein einschenken. Es kann immer sein, dass er dadurch zunächst verletzt sein wird. Das hängt aber hauptsächlich von ihm selbst ab. Eine hundertprozentige Art, jemanden nicht zu verletzen, gibt es in meinen Augen nicht.

Ich an deiner Stelle würde ehrlich mit ihm sein, klipp und klar sagen das auch euch nichts mehr wird als Freundschaft. Lieber jetzt sagen als später. Außerdem hättest du ihm gestern sagen müssen, da du schon nicht wohl gefühlt hast. Persönlich ist halt besser als bei Whatsapp..

Ich würde ihm kurz und bündig schreiben, dass du bei der persönlichen Begegnung festgestellt hast, dass du keine Sympathie empfinden kannst. Er soll sich keine Gedanken machen, er hat nichts falsch gemacht, aber es passt einfach nicht.

Je länger du das rauszögerst, desto schwieriger wird es für dich und desto schmerzlicher wird es für ihn.

Einfach ehrlich sein und ihm persönlich sagen, dass es nichts wird.