wie kann ich ihm sagen das ich gerne mehr nähe möchte?

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit. Genieß den Anfang einer Beziehung und freu dich mit jedem neuen „Schritt“ den ihr geht.

Denk auch daran, dass ihr euch vielleicht nicht sooft seht wie andere Pärchen. Also gehts etwas langsamer.

Offen über alles zu sprechen kann auch helfen. Ich vermute auch, wie die anderen bereits gesagt haben, dass er nicht genau weiß was du möchtest und wie viel wann in Ordnung ist und wie du reagierst.
Es ist doch schön, dass er vorsichtig mit dir ist.

Hilfreich bei deiner Frage wäre noch euer Alter gewesen.

Wenn ihr noch jung seid umso besser nichts zu überstürzten. :)

Genieß es

oder Versuch du den ersten Schritt zu machen. Vielleicht mal beim spazieren gehen versuchen seine Hand zu nehmen? Oder ihm länger in die Augen schauen. Oder dich an ihn kuscheln im Bus oder Bahn etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht langsam und tastet euch langsam ran. Überstürzt nichts. Den Fehler habe ich damals gemacht und wir haben uns letzendlich getrennt.

Wenn ihr euch seht, fängt langsam an auch in die Arme zu nehmen und vllt später zu kuscheln. Er ist bestimmt schüchtern und traut sich noch nicht so. Taste dich langsam vor und schaue, wie er reagiert 😉

Viel Glück euch zwei 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen