Wie kann ich ihm klar machen das er mich verletzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Merkst du nicht,  daß du nur sein Spielzeug bist,  dann wenn andere keine Lust haben. Du liebst doch nicht wirklich ein A.schloch, oder?  

Such dir jemanden, der zu dir steht,  wo es nicht heimlich sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


er hat mir auch gesagt das er mich liebt und ich das beste bin was ihm je passiert ist.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, kann es sein, dass du mit deinem Ausbilder ins Bett steigst?


Er hat gesagt er will mich nicht ausnutzen und wir können das auch lassen. Aber ich liebe ihn ja und dachte er mich auch..

Was denkst wozu ein 51!-jähriger Mann ein so junges Mädchen braucht wenn er sich mit ihr im Wald zum vögeln trifft? Sicher nicht weil die Liebe so groß ist, das solltest du dir schnell aus  dem Kopf schlagen.

Sicher benutzt er dich aber du lässt dich auch benutzen und denkst keinen Meter weiter. Normalerweise solltest du das sofort beenden.


Ich lasse mir nicht von einem jungspund wie dir vorschreiben wie ich mein Leben zu führen habe!"

Damit macht er glasklar welchen Stellenwert du hast und es ist auch nichts anderes zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee153
18.09.2016, 23:30

Nein er ist nicht mein ausbilder, aber du/ihr habt recht, der bekommt noch einen letzten text von mir und dann beende ich das 

0

Hallo,

es ist schwer, Dir zu raten. Aber für mich klingt das nach Ausnutzen. Er weiß, dass Du ihm magst, deshalb läßt er es drauf ankomen. Du investierst mehr in die Beziehung als er. Wenn Du eine gemeinsame Zukunft möchtest, er aber nicht - dann lass' die Finger davon - auch wenn es Dir im Moment sehr weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß schon, dass er dich verletzt. Das brauchst du ihm nicht zu schreiben. Es ist nie gut, einem Mann hinterherzulaufen. Wenn er dich nicht mehr sehen will, dann will er das nicht, und zwingen kannst du ihn nicht. Ich weiß zwar wie zu fühlst, da ich selber lange in den Falschen verliebt war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur benutzt hat. Männer sagen Frauen, dass sie sie lieben, um sie ins Bett zu kriegen. Das klingt jetzt sehr hart, und ich weiß wie schwer es ist, Gefühle für einen Mann abzustellen, aber bitte versuch die Situation mal nüchtern zu betrachten. Stell dir vor, so etwas würde deiner besten Freundin passieren, was würdest du ihr raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee153
18.09.2016, 23:15

Wie kann er mir nur sowas an tun? Sind Männer echt so drauf und spielen Gefühle so täuschend vor? Ich glaub echt ich kann mich nach der nummer hier nie wieder verlieben.. Und will ich auch gar nicht :( 

0

Ist für uns schon schwer dir da eine genaue Antwort zu geben..
Aber es wäre gut wenn du uns wenigstens den Altersunterschied geben würdest..
Wie viele hier schon andeuten.. Und wie es sich anhört will er nur das eine?
Also dieses.. Es muss geheim bleiben und ihr trefft euch nur im Wald oder im Auto.. Weis nicht.. Das klingt etwas merkwürdig..
Dazu kommt das er sich jetzt wies aussieht ausruht weil er dich ja hat.. Gibt viele die dann aufhören um die Frau zu kämpfen sag ich mal..
Du solltest ihm klar machen das du kein Werkzeug bist
Und wenn sich nichts ändert er mit den Konsequenzen leben muss..
Du kannst ihm ja so auf die Art schreiben

Ich liebe dich zwar
Aber wenn du so weiter machst bzw es so weiter geht mit uns fällt es mir langsam schwer weiterhin Gefühle für dich zu haben
Oder so auf die Art
Es ist wie oben schon gesagt schwer bei einer so relativ kurzen Beschreibung eine sehr gute Antwort zu geben

Ich wünsch dir dennoch alles gute mit ihm
Aber lass dich bitte nicht ausnutzen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee153
18.09.2016, 23:21

Der altersunterschied sind 30 Jahre.. Er ist etwas höheres an der arbeit und wenn das raus kommen würde, würden wir beide unsere Jobs verlieren (ich bin azubi) ich hab schon das gefühl er hat extra mich gewählt weil er weiß wie wichtig mir mein Job ist und das ich ihn nie aufs Spiel setzten würde... Ich hab aber auch angst das er mich so fertig machen kann, weil er meine ausbilder gut kennt und alles

0
Kommentar von kkatzenfreund
18.09.2016, 23:27

Okay also 30 Jahre sind schon wirklich extrem.
Aber wo die Liebe hinfällt..
Daran will ich jetzt garnicht rumhacken so wie alle anderen hier..
Aber was ich aus dem Rest rauslese hört sich teilweise so an wie als hättest du Angst deinen Job zu verlieren wenn du Schluss machst oder ähnliches..
Klingt leider wirklich wie Erpressung..
Wenn das der Fall sein sollte und du teilweise Angst hast vor ihm, davor deinen Job zu verlieren oder sonst irgendetwas
Dann setze diesem Teufelskreis sofort ein Ende.
Wenn du Azubi bist kann dich eh keiner ohne einen triftigen Grund raus schmeißen..
Du solltest auf jedenfall mit anderen in deiner Umgebung darüber reden.. Wie zB Freunden deiner Familie oder auch deinem Chef (sollte er das sein ist das natürlich bitter)
Aber das grenzt schon wenn ich das richtig verstanden habe an misshandlung bzw Missbrauch
Auch wenn er diesen Druck 'nur' psychisch und indirekt ausführen sollte
Du musst dich wehren! Und zwar sofort.

Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden..

1
Kommentar von kkatzenfreund
19.09.2016, 06:20

Naja dann weist du ja jetzt was zutun ist.
Beende es
Und wenn deine Familie und deine Freunde echt sind werden sie es verstehen
Liebe macht manchmal blind
Jeder macht Fehler
Mach dich deswegen nicht fertig und hol dir Hilfe wenn du welche brauchst

0

Lass dich nicht ausnutzen,renne ihm nicht hinterher .

Auch wen ihn liebst so wie er sich verhält hat er null Gefühle ,er betrügt jemand anderen mit dir.

Wieso sonst heimliche treffen wie naiv bist du? Solange du das mitmachst wird er immer ne dumme für sein Spielchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass musst du schon selber klären

Sag ihm dass es dich kränkt er sich genau überlegen soll was er möchte und sich dann bei dir meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst sehr naiv und etwas dumm auf mich.

Das eure Treffen  geheim sind,und ihr euch nur heimlich  seht,ist seine Erfindung.

Er hat in dir ein kleines Dummchen gefunden,mit dem er seine Frau betrügt.

Er liebt dich ? wie einfach du ihm das alles machst !

Würde er dich lieben,könntet ihr euch überall treffen,es ist doch schön,voller Stolz seine junge Geliebte zu präsentieren.

Der weiss aus welchem Grund dich keiner sehen darf.

Von diesem Penner solltest du dich sehr schnell trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der brauch dich nur wenn ihm danach ist. Der will leider nichts ernstes mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?